Geburtstage

Wenn feiern, dann richtig! Aus diesem Grunde begehe ich nicht jeden meiner Geburtstage in besonderer Form. Mein 55er gab mal wieder Anlass einen besonderen Ort auszuwählen und dort zu feiern. In Goch kann man das Goli Theater, ein ehrwürdiges altes Kino mieten. Also lud ich meine Gäste ein, aus einer Auswahl von Filmklassikern ihren Wunschfilm auszuwählen. Nach einem Apéritif und kleinem Imbiss schauten wir zum Vergnügen aller Gäste die Blues Brothers.

P1017152

IMG_2079

Meinen 50en Geburtstag habe ich in der Kleinkunstbühne meines alten Freundes Heinz Bömler „dem wahnsinnigen Puppenspieler“ von der Viller Mühle gefeiert.

Anläßlich meines Geburtsjahres war das Thema an diesem Abend „die 50er und 60er Jahre“. Der Veranstaltungsort, die Musik, die Speisen und auch die Getränke waren auf diese Zeit abgestimmt. Und weil ich im Ruhrgebiet geboren wurde und meine Jugend dort verbracht habe, war alles so wie früher!


IMG_1754

CIMG2283

DSC_1965

DSC_1977

DSC_1989